Theaterjungschar

Wir sind die Theaterjungschar, eine bunt gemischte Truppe zwischen 11 und 13 Jahren. Immer montags um 16.30 Uhr treffen wir uns im evangelischen Gemeindehaus und haben gemeinsam viel Spaß.

Theaterjungschar

Wir machen verschiedene Spiele und Aktionen rund ums Theaterspielen, natürlich erarbeiten wir auch ein Theaterstück und gestalten passende Bühnenbilder.

Wir freuen uns auf jeden, der Lust am Theaterspielen hat oder mal eine etwas andere Jungschar ausprobieren möchte.

Rotsteinbruchfest

AusZeit