Mitspielen

Und? Lust bekommen mitzuspielen?

Damit auch in Zukunft das Lob Gottes in Magstadt erschallen kann, bilden wir regelmäßig junge und ältere Menschen im Musizieren von Blechblasinstrumenten aus.

Wenn Sie oder ihre Kinder Interesse haben, ein Blechblasinstrument zu erlernen, dürfen sie sich gerne an uns wenden. Scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Sie können bereits ein Blechblasinstrument spielen? (Trompete, Posaune, Tenorhorn, Waldhorn, Euphonium, Tuba)?
Umso besser. Melden sie sich einfach bei uns und kommen sie vorbei:

Donnerstags, 19.45 Uhr im kleinen Saal im evangelischen Gemeindehaus.
Schon jetzt ein herzliches Willkommen!

Wenn Sie ein Instrument spielen können, aber derzeit keines zur Verfügung haben werden wir auch für dieses Problem eine Lösung finden!