Oster - Fahrt 06.04. - 07.04.2012

Nachdem unsere Neujahrswanderung leider ins Wasser gefallen ist, Sind wir an Ostern 2012 zu unseren ersten Wochenend-Fahrten aufgebrochen. Zuerst sind wir mit der Sippe Füchse nach Gerlingen gewandert. Übernachtet haben wir in unserer Wanderkohte. War aber doch noch ein bisschen kalt (10°C). Die Woche drauf sind wir nach einer kleinen Runde mit den Wölfen in unseren Rotsteinbruch gewandert. Weil die Temperatur aber noch weiter gefallen ist, haben wir in der Hütte übernachtet.

Kohte1