Jungenschaft - Die Gummiadler

Gegründet im Jahre des Herrn 2000 als Jungschar sind wir schon seit einigen Jahren eine Jungenschaft.

Wir treffen uns wöchentlich Montagabends um 19:30 Uhr zumeist im CVJM-Häusle. Dabei kommen etwa 5-7 Teilnehmer im Alter ab 18 Jahren.

Unser Programm ist sehr vielfältig. Wir spielen gemeinsam Gesellschaftsspiele oder Billard. Schauen Filme und gehen auch mal ins Kino. Im Sommer genießen wir das schöne Wetter draußen öfters mit einem gemeinsamen Grillen. Auch Action fehlt natürlich nicht bei uns. Sei es im Fildorado auf der Wasserrutsche oder beim Catchen im Rotsteinbruch. Nebenbei führen wir auch mehr oder weniger tiefgreifende Gespräche.

Der absolute Höhepunkt eines jeden Jahres ist unser gemeinsames Wochenende im Sommer. Wir zelten im Rotsteinbruch. Besuchen samstags den Breitenauer See bei Heilbronn (bei schlechtem Wetter gehen wir ins Aquatoll nach Neckarsulm). Abends grillen wir Burger.

Na Lust bekommen? Dann schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Deine Gummiadler